Mit Jörg Schleburg und Dr. Simon Mamerow
Ist es schon Marktforschung, wenn ich über surveymonkey oder auf LinkedIn eine Umfrage starte? Sind die Daten richtig gewählt, ist es repräsentativ?
Wer Daten hat, kann bessere Entscheidungen treffen, zweifelsohne. Und Unternehmen ertrinken in Daten – eigentlich ein Segen. Aber können sie mit diesen Datenbergen auch umgehen?
Haben sie das notwendige Wissen über Methode, Zielgruppe und Datenauswertung?
Ist Big Data das ultimative Werkzeug für Arbeitgeber-Insights? Oder sollte der Fokus enger gesetzt werden? Wenn ja, wie genau?
In dieser Episode tauchen Dr. Simon Mamerow, anerkannter Marktforschungsexperte, und Jörg Schleburg tief in die Thematik ein und diskutieren über intelligenten Datengebrauch und die Fallstricke der Marktforschung.
ZU HÖREN:
Jörg Schleburg & Dr. Simon Mamerow
https://www.linkedin.com/in/joerg-schleburg-employer-branding/
https://www.linkedin.com/in/dr-simon-mamerow-395a6b126/
POWERED BY
VonVorteil – Die Employer Branding Agentur.
www.vonvorteil.de
SPRECHERIN
Franziska Ball
www.franziskaball.de
EDIT, MIXDOWN & MASTERING
www.klangkantine.de