Verstehen

Um herauszufinden, wo Sie als Arbeitgeber stehen und wer Sie als Arbeitgeber sind, schauen wir mit unserer externen Perspektive ganzheitlich auf das "Rätsel". Wir beginnen externe und interne quantitative und qualitative Daten einzuholen.

Verdichten & Positionieren

Der Erkenntnisgewinn steht im Mittelpunkt. Mit anderen Worten: Was bedeutet das alles? Das Ziel dieser Phase ist es, aus allen Daten Ihre EVP zu erstellen und Handlungsfelder zu ermitteln. Darauf, und auf Ihr CD basierend, erhalten Sie von uns erste Eindrücke Ihres zukünftigen Look & Feels.

Planen

Aus Handlungsfeldern werden konkrete interne wie externe Handlungsempfehlungen. Wie erreichen wir unsere Zielgruppen (Mitarbeiter und Kandidaten).
Wie schaffen wir eine außergewöhnliche Unternehmenskultur.

Entwickeln

Aus Konzepten entwickeln wir gemeinsam, exakt auf Ihre Ziele und Zielgruppen ausgerichtet, Maßnahmen und Kommunikationsmittel.

Umsetzen & Messen

Erste Piloten starten. Maßnahmen werden ausgerollt. Die Welt erfährt von Ihnen.

Welche Maßnahmen funktionieren sehr gut, welche müssen noch justiert werden? Durch stetige Messung und Optimierung wird aus Ihnen als Arbeitgeber nachhaltig eine Arbeitgebermarke.