Sich ganz gut zu verstehen reicht bei der Entwicklung eines erfolgreichen Employer Brands nicht aus. Viele Gespräche, viele sensible Geständnisse, viele unangenehme Wahrheiten, viele offene Worte, viel Vertrauen – und am Ende steht ein echter Glücksmoment. Aufatmen.
„Ihr habt uns verstanden, ihr bringt es auf den Punkt.“ So passiert es. Regelmäßig. Immer wieder.
Machen wir ja auch gern, dazu sind wir ja da.


Audi AGMediaMarktSaturn Retail GroupGrammer AGIS4IT GmbHData Transition Services GmbHTempoMedical Park KlinikDeutsche Automobile Treuhand (DAT)Bayerisches PilgerbüroInstitut zur Förderung publizistischen Nachwuchses e.V.Oberpfalz Marketing GmbhBayerisches Ministerium des Innern...


Was verbindet wohl all diese Unternehmen/Marken?
Wir haben sie alle beraten.

Einige davon werden Sie kennen, ein paar andere nicht. Kann daran liegen dass einige dieser Unternehmen Weltmarken oder Marktführer ihrer Branche sind. Aber auch daran, dass Sie zu ihrer Zielgruppe gehören. Andere Unternehmen aus unserem Kundenkreis werden Ihnen namentlich nichts sagen. Genau darum geht es. Keine Energie zu verschwenden in eine Zielgruppe die Ihnen und Sie ihnen nichts bringt.